milagro produktion - sEIT 2006

Die milagro Produktion wurde 2006 von Claudio Gasperi und Thomas Lützel in Berlin gegründet. Seit der Gründung wuchs milagro stetig und erweiterte sein Netzwerk an qualifizierten Filmschaffenden immer weiter.

Mittlerweile besteht die milagro Filmproduktion aus einem sehr breitgefächertem Spezialistennetzwerk. Dadurch ist es uns möglich, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und für die jeweiligen Projekte stets perfekt aufgestellt zu sein.

Durch die Konstellation aus vielen freien Filmschaffenden vermeiden wir hohe Personalkosten und können daher unseren Kunden preisgerechte Filmlösungen anbieten. Trotzdem müssen wir bei einer Produktion auf nichts verzichten, so dass unsere Kunden stets die beste Qualität erwarten können.

 

Als Servicedienstleister entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden Konzepte und Ideen für nachhaltige Filmlösungen. Wir betreuen Sie von der ersten Filmidee, über die Konzeptionsphase bis hin zum schlüsselfertigen Produkt.

Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand und profitieren von einem persönlichen Ansprechpartner der immer die Schnittstelle zwischen dem Produktionsteam und dem Kunden darstellt.

 

Seit 2008 ist milagro auch in Los Angeles (USA) vertreten, wo wir ebenfalls Corporate- und Werbefilme umsetzen. Dadurch ist es uns auch möglich, bei Bedarf, schnell und unkompliziert Aufnahmen aus den USA zu liefern.

 


Seit Bestehen der milagro produktion blicken wir heute auf eine Vielzahl an erfolgreichen Filmproduktionen für zahlreiche nationale als auch internationale Unternehmen. Gerne entwickeln wir auch für Sie ein geeignetes Konzept.

 


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen.


milagro produktion | facts

milagro wurde 2006 in Berlin gegründet, seit 2008 sind wir auch in Los Angeles vertreten.


milagro produziert Werbe- und Imagefilme, Corporate Videos, Dokumentationen und fiktionale Spielfilme.


milagro blickt auf eine Vielzahl von Produktionen zurück und stellt seinen Kunden ein erfahrenes Team zusammen.


milagro produziert, dank des schlanken Aufbaus, preisgerecht und nachhaltig.


milagro steht seinen Kunden von der ersten Filmidee, über die Konzeptionsphase bis zum fertigen Film zur Seite.


milagro produziert Filme für alle Medien, sowohl für TV, Internet als auch Kino. Ob 20-Sekünder oder 90-Minüter.